Amazon Prime Stick?

1 Antwort

Das kommt ganz drauf an was für ein TV-Gerät du besitzt besitzt du ein modernes schnelles TV-Gerät brauchst du diesen Stick überhaupt nicht

Ich persönlich benutze den 4k max

In der Regel läuft es dick relativ flüssig hier und da hakt es mal etwas kommt natürlich auf die App an die du benutzt es ist zu empfehlen den TV Stick auch einfach mal ganz auszuschalten und nicht immer nur den Fernseher alleine abzuschalten

Ich habe den normalen 4k Stick und den 4k max

Die Max Variante läuft ein gutes Stück flüssiger und schneller scheint also etwas bessere Hardware verbaut zu haben

Ein fire TV Stick ist dann interessant wenn dein Fernseher gar kein smart TV besitzt oder aber softwareseitig relativ langsam ist oder aber du eventuell die sprachsteuerung nachrüsten möchtest dann solltest du aber darauf achten dass es einer der größeren Modelle ist

Für mich hat dieses kleine smart TV stickline meinen 42 Zoll arbeitsmonitor in Sekunden zu einem vollwertigen 4k smart TV verwandelt auf dem ich Fernseh gucken kann youtube gucken kann Netflix gucken kann ohne dass der starke leistungs-pc daneben laufen muss