Amazon Partner Programm?

3 Antworten

Ja, das ist möglich, wenn man da aktiv dran bleibt. Ich habe im letzten Jahr 3 Webseiten eingerichtet und dafür 3 Stunden gebraucht. Für die Updates der Website brauche ich im Monat ca. 20 Minuten. Um neue Produkte kümmere ich mich garnicht. Die Seiten sind auch nicht SEO optimiert und ich mache keine Werbung.

Kurz gesagt, mit wenig Zeitaufwand habe ich 2019 durchschnittlich ca. 30,00€ im Monat verdient. In diesem Jahr sind es bisher durchschnittlich ca. 55,00€ im Monat. Der beste Monat war der September 2019 mit 128,00€. Für nicht viel tun ist das schon OK für mich.

Im Sommer habe ich immer etwas mehr Zeit. Da werde ich mich mal an die Optimierung machen. Mal sehen was dann passiert.

Ausgezahlt wird ab 25,00€

Bild zum Beitrag

 - (Geld, Amazon, Geld verdienen)
Sorry559ndk
Fragesteller

Wo mietest du deine Internetseiten und kannst du mir mal ein link von deiner Seite schicken?

seo4444  03.03.2020, 16:13
@Sorry559ndk

Den Link zu einer der Seiten findest du in meinem Profil.

Ich habe einen Server bei netcup. Den brauche ich aber sowieso. Den habe ich nicht extra für die Seiten angemietet. Die Domains habe ich bei Domainoffensive. Dort sind die am günstigsten. Mit beiden Anbietern bin ich sehr zufrieden.

Es ist möglich aber dauert sehr lange... Du braust verschiedene Webseiten und Co. Ich hatte es auch mal versucht un hab 10€ bekommen die ich mir nicht mal auszahlen konnte da es zu wenig is.

Sorry559ndk
Fragesteller

Ab wie viel Euro kann man sich den das auszahlen lassen und wie lange hast du es gemacht?

tierfreund1230  02.03.2020, 20:56

Ich hab es vor nem Jahr mal gemacht für ca. 3 Monate..... Ab wann man es auszahlen kann weiß ich net mehr (glaube waren ca. 50€ oder so)

Klar, aber dafür brauch man schon ne krasse Reichweite.