Amazon Paket in Krefeld?

3 Antworten

wenns jetzt weiter geht sollte es heute oder morgen ankommen.

Falls die Versandkosten sehr hoch waren, würde ich die zurückfordern.

Wenn es das Zielpaketzentrum verlässt kommt es an dem Tag zu dir. Sonst wird es erst jetzt zum Zielpaketzentrum gesendet.

Das kann bei Hermes niemand voraussagen, die sind unberechenbar...mal langsam mal schnell

DHL Paket hängt im Verteiler Zentrum Krefeld fest?

Hallo ich habe eine Frage Ich hab einen Handyvertrag abgeschlossen und dass Handy wurde auch schon los geschickt es liegt jedoch seit dem 4.7 im Start erteilen Zentrum Krefeld fest und kommt nicht weiter. Was kann ich jetzt tun? Den bei der Servicehotline wird einem nicht wirklich weitergeholfen

...zur Frage

Wie kann das DHL Zielpaketzentrum 200 km vom Ziel entfernt sein?

Hallo Zusammen, ich hab Montag ein Paket zur Post gebracht, damit dieses mit DHL Paket verschickt wird. Jetzt soll laut Sendungsverfolgung das Paket heute ankommen. Was mich nur ein wenig wundert, dass das Zielpaketzentrum etwa 200 km von Zielort entfernt ist. Die Sendung soll nach Bad Emstal gehen liegt aber in Krefeld. Wie kann das sein?

...zur Frage

Amazon- Lieferung hat das Versand Zentrum verlassen?

Ich habe am Sonntag etwas bei Amazon bestellt und extra Für Premium versand bezahlt, damit es am Dienstag(also gestern) ankommt,was auch so garantiert wurde. Da das Paket aber immer noch nicht da ist, habe ich nachgeguckt und gesehen, dass der Lieferstatus seit Montag auf 'Die Lieferung hat das Versandzentrum verlassen und ist unterwegs' steht. Bei DHL steht 'Auftragsdaten elektronisch übermittelt', was meiner Meinung nach heißt, dass das Paket angekündigt wurde, aber noch nicht bei DHL eingetroffen ist.

Was könnte das Problem sein?

Es ist schon ärgerlich zu wissen, dass ich extra bezahlt habe, das garantierte(!) Lieferdatum aber nicht eingehalten wurde.

...zur Frage

Amazon hat mein Paket nach Krefeld geschickt!

Hey Leute! Warte seit einer Woche auf mein Paket und hab jetzt mal die Sendung zurückverfolgt. Ich wohne in Duisburg und hab auch die richtige Adresse angegeben, jetzt steht bei der Zurückverfolgung das hier: 23. September 2014, 17:07, Krefeld Zur Abholung bereit 23. September 2014, 08:48, Krefeld Sendung wird zugestellt. 22. September 2014, 12:44, Krefeld Sendung hat das Verteilzentrum verlassen. 21. September 2014, 09:17, Kingston Park Peterborough UK Lieferung hat das Logistikzentrum verlassen und ist unterwegs.

Heißt es, dass das Paket in Krefeld liegt? Und ich es da abholen muss? Bei mir ist nichts angekommen, ebenso kein Hinweis im Briefkasten..

...zur Frage

Was dauert das so lange- warte auf mein DHL Paket?

Hallo, ich warte auf eine Bestellung, das Paket war am 18.10.2017 um 0:30 Uhr in Krefeld und es ist bis heute noch kein Postbote hier gewesen (wohne auf Straßenwegen 485Km von Krefeld entfernt) meint ihr das da was schief gelaufen sein könnte? Hätte das Paket nicht gestern schon bei mir sein sollen/ müssen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?