Amazon nicht bezahlen?

10 Antworten

Man kann per rechnung zahlen und wenns konto gespert ist kann man es nciht mehr einsehen wegen was gespert worden ist. wenn man es nicht mehr weis.

Normalerweise bucht Amazon von deinem Konto ab .. wenn du aber eine andere Option bei der Bestellung angibst, geht das garantiert auch, dass du per Überweisung selber zahlst. Habe das noch nicht gemacht, aber ich tippe mal, dass sie erst die Ware senden und wenn dann kein Geldeingang erfolgt, du eben eine Mahnung bekommst .. und dann fallen auch noch Mahngebühren an. Würde das lieber gleich zahlen .. die Firma ist schließlich im Recht: man bestellt und muss auch zahlen. Ansonsten gibts Ärger und es wird teuer.

Dann bekommst du so lang manungen und kosten bis es zum gericht kommt.

Suchtiboy
Fragesteller

cool :D dat mach ich dann mal :P awa ^^

Franticek  10.09.2012, 17:31
@Suchtiboy

Das wird aber immer teurer, bis es dann zur Pfaendung kommt. Und wenn da nicht genug zusammenkommt, dann kann es auch ab ins Gefaengnis gehen.

clemensw  10.09.2012, 17:43
@Suchtiboy

Toll, schon wieder ein Eintrag für mein Buch der dummen Leute!

Ich weiß nur noch nicht, ob ich Dich unter W wie "Wie mache ich aus 50€ Schulden 250€ Miese?" oder doch lieber unter D wie "Der schnelle Weg zu Betrugsanzeige und Vorstrafe" einsortieren soll...

Du bekommst erst mal eine Mahnung. Zahlst Du dann immer noch nicht, steht irgendwann der Gerichtsvollzieher vor Deiner Tür.