Amazon nervt mich?

5 Antworten

Komme auch aus Wien. Wurde gefragt:Wohnort? Wien

Auch :Bezirk ,da gab ich: 1140 ein.

Wenns nicht genommen wird ,mach eine optionale Seite auf u. gib dort dann deine ganze Adresse ein.. Starte mit:Namen,Absatz, Adresse;Abs.:1190 Wien .. Es sollte passen, bei mir gings!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Er geht wahrscheinlich davon aus, dass du in D lebst, und da sind die PLZ 5-stellig.

Vielleicht musst du irgendwo noch das Land eingeben, so dass er die 4-stellige akzeptiert.

Vielleicht identifiziert dich das System über die Jo-Adresse als Deutscher?

Drugkiller  19.10.2018, 18:17

Nein! identifiziert sich nicht

Drugkiller  19.10.2018, 18:17

Nein! identifiziert sich nicht

Hast du dir das gut überlegt mit der Amazon Visa Karte?
Und hast du dir das Kleingedruckte gut durchgelesen, damit du im Antrag nicht versehentlich „falsche“ Häkchen stehen lässt (z.B. Ratenzahlung) die ziemlich teuer werden können?
Wenn du wirklich eine Kreditkarte brauchst, dann nimm doch besser eine gebührenfreie Kreditkarte und nicht die von Amazon!
Von der Amazon Visa kann man eigentlich nur abraten, es sei denn, du bestellst pro Jahr für mehr als 1000€ bei Amazon (Direkt Amazon, andere Amazon-Verkäufer zählen nicht)

www.android-user.de/tipp-amazon-kreditkarte-achtung-kostenfalle/
www.finanztip.de/kreditkarten/amazon-visa-karte/

Hast du ein regelmäßiges gutes Einkommen? Wenn nicht dann wird der Kreditkarten-Antrag sowieso abgelehnt.

Das mit der Postleitzahl liegt wahrscheinlich an einer falschen Ländereinstellung.

Tja, das ist ja mal ein grosses Rätsel. Oder doch nicht?

https://www.amazon.de/gp/cobrandcard/marketing.html

Weitere Informationen: Voraussetzung für die Bestellung einer Amazon.de VISA Karte ist ein Mindestalter von 18 Jahren, ein Wohnsitz in Deutschland sowie eine Bankverbindung aus dem Euro-Zahlungsverkehrsraum (SEPA).