10888

3 Antworten

Es gibt PLZ die sich auf ein Postfach beziehen, dazu wirst du kein Stadtteil finden.

In Bewerbung klar machen, dass ich von Dortmund nach Berlin ziehen würde.

Hallo, ich schreibe im Moment Bewerbungen und da ich die Ausbildung unbedingt in Berlin machen möchte, möchte ich in der Bewerbung klar machen, dass ich nach Berlin umziehen würde. Und ich würde gerne direkt rein bringen, wie es mit dem Vorstellungsgespräch läuft, da ich nicht für jede Firma von Dortmund nach Berlin fahren kann, vorallem nicht zur Schulzeit.

Bewerbe mich übrigens im IT-Bereich und mach im Moment mein Fachabi zu IT-Assistenten.

...zur Frage

girlsday bewerbung?

hallo liebe community ich habe mal eine frage (surprise xD) unzwar habe ich bald girlsday und die stelle wo ich mich "Bewerbe" möchte eine bewerbung haben und da ich das noch nie gemacht habe, wollte ich fragen ob ihr mir vielleicht einen bewerbungsvorlagen-link schicken könntet ?? danke im vorraus :)

...zur Frage

Ab welchem Abstand gibt es die Nächste PLZ?

Also, mein spontane Frage... Wann gibt es immer eine neue Postleitzahl? Also von Ort zu Ort, oder ab einer bestimmten Anzahl von Einwohnern?

...zur Frage

Was sind mögliche Ursachen für erneuten Anstieg der Umsatzkurve im Produktlebenszyklus?

Und stellt die erhöhte Nachfrage eine mögliche Ursache dar?

...zur Frage

Welcher Ortsteil von Berlin hat die Postleitzahl 12473?

Habe schon überall in Google geschaut, auch mit Google Earth und Google Map, aber nichts gefunden. Was für ein Stadtteil bzw. Ort ist das? Ich meine damit ob es z.B. Neukölln oder Adlershof ist oder anderes.

...zur Frage

Anschreiben: Warum gerade dieses Unternehmen

Ich beende nun mein Studium und bewerbe mich für eine Stelle. Im Anschreiben komme ich jedoch nicht weiter, es geht um die Frage weshalb ich mich gerade für dieses Unternehmen bewerbe?

Einleitend wäre:

Als Teil einer weltweit operierenden Unternehmensgruppe, die sich auf die Herstellung und Vermarktung lösungsorientierter Produkte und Dienstleistungen spezialisiert hat,

..

Auf dem Firmenprofil kann ich auch nichts weiteres entnehmen.

Eventuell könnte man mir weiterhelfen

Grüße Yavuz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?