Amazon kostenlose Produkte?

2 Antworten

Ich habe selbst keine Erfahrung mit Amazon. Es ist aber bekannt, dass manche Verkäufe "aktiviert" werden. Versetze dich selbst in den Chef des Unternehmens. Was ist dein Ziel? Wie willst du es erreichen? Willst du vielleicht warten, bis der Erfolg sich bei dir meldet, oder willst du die Voraussetzungen hierfür schaffen?

Wenn du nur rezensieren sollst egal wie ist es legal für eine positive Bewertung nein. Das ist Betrug.