Amazon Kondome Karton?

4 Antworten

Hast du schon mal ein Paket von Amazon gesehen? So werden die Kondome dann auch ankommen. Oder denkst du das extra bei sowas dann ein durchsichtiges Fenster im Karton ist und groß "Bumsbedarf für Herrn xyz" drauf steht? Wenn du wirklcih bedenken bei der Verpackung hast, achte beim Produkt auf den Hinweiß " Verpackung und Versand durch Amazon"

Handball
Fragesteller

Danke & ich war mir nicht 100% sicher

Die kommen in nem flachem Amazon Päckchen und darin sind sie in einem großen zip Beutel immer 5 aneinanderhängend. Der zip Beutel ist durchsichtig. Zumindest bei den XXL Kondomen, denke aber bei den anderen wird es genau so sein.

Geh die doch auf im Geschäft kaufen. Ist nicht viel teuer :D

Edlace  02.09.2017, 22:30

Frage nicht gelesen ? :die Kosten auf Amazon nur 1/5

Handball
Fragesteller

Doch eben achon😂

EliaManiac  02.09.2017, 22:32

Ja und? Wegen 3/4 Euro so ein Drama machen :D

Alles was durch Amazon versendet wird ist nochmals eingepackt in einer neutralen Verpackung.

realshadow  03.09.2017, 06:38

Falsch. Es gibt sehr viele Sachen, die im Originalkarton verschickt werden. Steht aber dann dabei

theRealJoey  03.09.2017, 10:59

Das wird dann aber nicht von Amazon verschickt