Amazon Kondome diekreter versand?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede Sendung wird von Amazon diskret versendet, denn wenn dein Nachbar die Sendung annehmen sollte, dann geht es ihm auch nichts an, was du gekauft hast und das gleiche gilt auch für den Zusteller des Transportdienstleisters.

Du solltest nur nicht vergessen, dass du erst bei Amazon Artikel bestellen darfst, wenn du 18 Jahre alt bist, also wenn du Volljährig bist, sonst darfst du alleine keine Artikel bei Amazon kaufen.

Jojoyolo123
Fragesteller

Ich binn über 18 lebe aber noch zu hause

Diese Produkte werden immer diskret versandt. Das ist ja eine wesentliche Geschäftsgrundlage.

Jojoyolo123
Fragesteller

Danke. Habe nämlich keine lust, dass meine Eltern mich ausfragen warum ich mit 14 Kondome kaufe. (meine Antwort wäre nur zur Sicherheit)

metodrino  30.05.2016, 17:04
@Jojoyolo123

Amazon ist ab 18. Mit 14 hast du dort noch gar nichts verloren.

Spätestens wenn du Artikel kaufst du mit dem IDP Verfahren von DHL versendet werden kommts raus und du hast die Schererein/Unkosten zu tragen.

Als ein ganz normaler Mensch geht man in die Apotheke, Tankstelle, Supermarkt und kauft sich die Dinger....
Was bitte ist denn daran so schlimm ??

Glaubst Du es ist ein Verbrechen oder peinlich wenn man sich schützen will ?

Jojoyolo123
Fragesteller

Hab ich bisher auch gedacht, aber wenn es dazu kommt dann ist das irgendwie was anderes

Neongelbes Luftpolsterkuvert mit der Aufschrift "hier sind Kondome drinnen" ne die sind ganz normal verpackt ^^