Amazon Gutschein Kontoauszug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wie sollte sie auch wenn kein Geld von deinem Konto abgebucht wird weil du mit Gutscheinen bezahlst

Naja kann ja sein, weil wenn ich mir etwas über Paypal bestelle und dort einen Plus Betrag habe wird die Bestellung auch auf dem Kontoauszug gezeigt bzw. die Abrechnung.

@Koksy

Wenn du auf deinem Paypal Konto 30€ hast und was für 29,99 bestellst sollte auf deinem Bankkonto davon nichts angezeigt werden, weil Paypal dann ja nicht darauf zugreift. Da kommt bei mir sogar immer eine Benachrichtigung das mein paypal Guthaben ausreicht um die ganze Rechnung zu bezahlen.

Wenn du alles mit den Gutscheinen bezahlst steht auf deinem Kontoauszug nichts

Nein. Nur wenn die Gutscheine nicht ausreichen und ein Restbetrag vom Konto gebucht werden muss.