Amazon Gutschein Kontoauszug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein wie sollte sie auch wenn kein Geld von deinem Konto abgebucht wird weil du mit Gutscheinen bezahlst

Naja kann ja sein, weil wenn ich mir etwas über Paypal bestelle und dort einen Plus Betrag habe wird die Bestellung auch auf dem Kontoauszug gezeigt bzw. die Abrechnung.

0
@Koksy

Wenn du auf deinem Paypal Konto 30€ hast und was für 29,99 bestellst sollte auf deinem Bankkonto davon nichts angezeigt werden, weil Paypal dann ja nicht darauf zugreift. Da kommt bei mir sogar immer eine Benachrichtigung das mein paypal Guthaben ausreicht um die ganze Rechnung zu bezahlen.

Wenn du alles mit den Gutscheinen bezahlst steht auf deinem Kontoauszug nichts

0

Nein. Nur wenn die Gutscheine nicht ausreichen und ein Restbetrag vom Konto gebucht werden muss.

Psn gutschein mit amazon guthaben kaufen?

Hallo ich habe gerade eben einen 10 euro amazon gutschein auf meinem amazon konto eigenlöst und wollte mir davon ein 10 euro psn gutscheind kaufe doch wenn ich auf bestellung aufgeben drücke kann ich nich mit den guthaben bezahle was tun?

...zur Frage

Amazongutschein nach Stornierung verchwunden?

Ich habe ein Problem. Ich hatte einen 30 Euro Amazon auf meinem Account. Dann habe ich ausversehen 2 Artikel gekauft und ich gehe davon aus, dass diese automatisch mit dem Gutschein bezahlt worden sind. Ich habe die Bestellung natürlich gleich storniert, aber danach wird mir der Gutschein nicht mehr angezeigt... ist der jetzt weg?

...zur Frage

Amazon Gutschein retten?

Guten Tag,

Ich wollte mir etwas von Amazon kaufen, was aber nicht ganz günsitg ist. Also hat mir die Familie zu Weihnachten, Geburtstage usw. immer wieder Gutscheine geschenkt.

Ich habe immer noch nicht genug gesammelt- das dauert noch etwas.

Kann ich die Gutscheine irgendwo "einlösen" damit die Gültigkeit nicht verfällt?

Ist sowas möglich?

...zur Frage

Bei Amazon per Gutschein bestellen?

Hallo, Mein Bankkonto habe ich nicht mit Amazon verknüft, da ich eig immer nur per Gutschein dort einkaufe...

Aus irgendeinem Grund kann ich den Kauf nicht abschließen, obwohl ich noch genug Guthaben durch Gutscheine aufm Konto habe... Dort steht "wählen Sie eine Zahlungsmethode aus" aber ich habe doch bereits die Gutscheine eingelöst, unf ausgewählt 😅...?

...zur Frage

Bestellung mit Amazon Gutschein..Geld zurück?

Hallo.

Ich habe vor längerer Zeit meine Bestellung mit einem Amazon-Gutschein bezahlt. Ich habe meine Bestellung allerdings nicht erhalten. Hab dann den Käufer kontaktiert, der will mir dein Preis der Bestellung wieder geben..nun meine Frage:

Wird mir der Preis meiner Bestellung zurück auf mein Amazon-Gutschein-Konto gebucht? oder wie bekomme ich mein Geld für die Bestellung wieder? (der Verkäufer hat nämlich nicht meine Kontodaten)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Amazon bezahlen mit gutschein?

hallihallo :) Ich habe zum Geburtstag sehr viele Gutscheine von Amazon geschenkt bekommen, da ich aber vorher noch nie dort bestellt habe, kommen da ein paar fragen auf. 1) Der Gesamtbetrag der Gutscheine beträgt in etwa 150-170€ kann ich dann alles auf einmal bestellen, also das Geld auf einmal ausgeben (will ne neue musikanlage-) 2) wie schnell schicken Amazon die Bestellung bei einem Gutschein los? danke für alle antworten :**

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?