Amazon Echo über Ethernet?

2 Antworten

jein

Da es beim Echo keine Möglichkeit für ein Netzwerkkabel gibt, kann man ihn nicht "direkt" ans LAN anschließen.

Du kannst jedoch einen WLAN Acess Point an dein LAN anschließen. Dieser AP muss eine Verbindung ins Internet (und damit zu Amazon) haben. Dann kannst du den ECHO mit Hilfe dieses APs zur Alexa Cloud verbinden und so auch Alexa nutzen.

Nein.

Braucht man für das echo dot ein Amazon Konto?

Ich habe vor mir ein Echo Dot zu kaufen, aber ich weiß nicht ob ich dafür ein Amazon Konto brauche. Danke im vorraus!

...zur Frage

Logitech Z906 per Bluetooth mit Amazon Echo Dot verbinden?

Ich habe für meinen Laptop das 5.1 System Logitech Z906, das ist über eine externe Soundkarte (Logilink 7.1) über USB an meinen Laptop angeschlossen. Gibt es eine Art USB-Zwischenstecker der ermöglicht, das ich das Amazon Echo dann per Bluetooth mit meinem Logitech-System verbinden kann? Über Aux wollte ich ungerne verbinden, da ich den Echo dot woanders im Raum aufstellen will.

...zur Frage

Lohnt sich amazon echo dot noch?

hallo ich möchte mir eine Amazon Echo dot 2.gen. holen. Aber ich frage mich ob es sich nch lohnt , weil ja die nächste genaration gerade rauskam. Ich habe schon ein Bluetooth speaker mit dem ich sie dann verbinden würde , und für den preis von ca 50-60 Euro finde ich auch sehr gut! was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Windows mit einem WLAN-Lautsprecher verbinden (Echo Dot)?

Hallo,

Ich möchte wissen ob und wie ich einen WLAN Lautsprecher (Amazon Echo Dot) mit meinem PC (Windows 10) verbinden kann. Also ich möchte die Audioausgabe auf meinem Echo haben. Beispielsweise den Sound im Browser.... Gibt es da Programme, Plugins oder eine Einstellung in Windows ?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Kann man Amazon Echo (Echodot/Show/Pus) mit dem Ethernet verbinden?

Kann man das Amazon Echo bzw. Plus, Dot, Show mit irgendeinem Adapter oder sowas in der Richtung mit dem Ethernet verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?