Amazon Bestellung stornieren?

1 Antwort

Support Chat um Stornierung bitten, ggf. den Umstand erklären. Jetzt weiß ich natürlich nicht welche Zahlungsart da angegeben ist, ist Lastschrift ausgewählt wird das Geld ja immer ein paar Tage später abgebucht. Der Gutschein wird in diesem Fall aber schon herausgeschickt worden sein und somit schuldest du Amazon dann entsprechend das Geld für den Gutschein.

Falls das so sein sollte würde ich mal bei deiner "Freundin" Druck machen das die dir das Geld gibt.

MinYoona
Fragesteller

Nein ist zum Glück nicht über Lastschrift.

MrsThalia  28.12.2023, 01:23
@MinYoona

Was denn Stattessen, wichtig wäre halt in dem Fall ob der Gutschein schon raus ging oder nicht.

MinYoona
Fragesteller
@MrsThalia

Naja wenn die Zahlung abgelehnt wurde, kann der Gutschein ja nicht zu ihr geschickt werden. Der wird ja erst geschickt, wenn Amazon das Geld bekommen hat. Ich habe jetzt auch eine Mail an Amazon geschickt und hoffe, dass die darauf antworten.