Amazon bestellung löschen!

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meintest ob du alte Bestellungen bzw. deine Bestellhistorie entfernen kannst oder? So wie ich das verstanden habe, willst du die vergangenen Bestellungen unsichtbar machen.

Ich habe mal ein bisschen recherchiert und auf http://www.malafama.de/amazon-bestellungen-und-bestellhistorie-loeschen.html die Antwort gefunden. Man kann alte Bestellungen nicht aus dem Konto entfernen oder die Bestellhistorie in irgendeiner Weise verändern. Man kann nur die Empfehlungen (Startseiten Produkte z.B.) entfernen.

Okey danke :)

0

Bestellung mit Amazon Gutschein..Geld zurück?

Hallo.

Ich habe vor längerer Zeit meine Bestellung mit einem Amazon-Gutschein bezahlt. Ich habe meine Bestellung allerdings nicht erhalten. Hab dann den Käufer kontaktiert, der will mir dein Preis der Bestellung wieder geben..nun meine Frage:

Wird mir der Preis meiner Bestellung zurück auf mein Amazon-Gutschein-Konto gebucht? oder wie bekomme ich mein Geld für die Bestellung wieder? (der Verkäufer hat nämlich nicht meine Kontodaten)

Danke im Voraus!

...zur Frage

Bestellung bei Amazon stornieren Marketplace?

Hallo. Ich habe ausversehen auf die 1klick Bestellung bei einem Artikel auf Amazon gedrückt und es wurde sofort bestellt. Ich habe daraufhin gesehen das man es nicht so stornieren kann sondern den Verkäufer kontaktieren muss mit dem Thema "Bestellung löschen". Ich habe diese Nachricht gestern Abend geschickt aber es steht dort das ich den Verkäufer 2 Tage Zeit geben soll. Das Paket würde erst am 24.05 ungefähr kommen also ist es noch lange nicht unterwegs. Ist die Wahrscheinlichkeit hoch das der Verkäufer die Bestellung löscht? Danke im voraus

...zur Frage

Ausversehen Artikel bei Amazon gekauft?

Was kann ich machen ? Ich habe ausversehen eine Handy Hülle auf Amazon gekauft und will die Bestellung löschen , brauche dringend Hilfe !
Danke im Voraus !

...zur Frage

Risiko bei Amazon bestellung?

Hallo, ich wollte fragen, ob bei einer Bestellung von Amazon irgendein Risiko besteht und ob ihr vielleicht schlechte Erfahrungen mit Amazon gemacht habt. Danke schonmal im voraus! LG :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?