Amazon bestellung löschen!

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube du meintest ob du alte Bestellungen bzw. deine Bestellhistorie entfernen kannst oder? So wie ich das verstanden habe, willst du die vergangenen Bestellungen unsichtbar machen.

Ich habe mal ein bisschen recherchiert und auf http://www.malafama.de/amazon-bestellungen-und-bestellhistorie-loeschen.html die Antwort gefunden. Man kann alte Bestellungen nicht aus dem Konto entfernen oder die Bestellhistorie in irgendeiner Weise verändern. Man kann nur die Empfehlungen (Startseiten Produkte z.B.) entfernen.

Daksidaki
Fragesteller

Okey danke :)

Geh oben rechts auf "Mein Konto", dann "Meine Bestellungen", dort findest du deine offenen Bestellungen und kannst sie stornieren.

Ich habe grade leider keine offene, kann dir also nicht sagen wie es genau geht, aber das dürftest du schon finden.

Geht natürlich nur wenn die Bestellung noch nicht versandt wurde bzw. auf "wird bald versandt" steht. In solchen Fällen musst du die Annahme des Pakets verweigern, wenn es kommt.

Du kannst sie höchstens stornieren. Das kannst du unter mein konto bei den bestellungen machen, sofern sie noch nicht versandt ist

wenn sie schon verschickt wurde, gar nicht.