Amazon Bestellung Unterwegs aber schon da?

4 Antworten

Wenn du es beim privaten Verkäufer über Amazon gekauft hast, und der Verkäufer hat das Päckchen unversichert verschickt dann gibt es keine sendungsnummer. Und wenn er zB 5 Tage angegeben hat bis der Artikel ankommt und der Artikel kommt schon nach zB 3 Tage an. Dann weiß es das System ja nicht, das System zeigt dann erst nach denn 5 Tagen an Artikel angekommen.

Entweder ist es bei Amazon verzögert oder wenn bei Amazon keine Sendungsnummer hinterlegt wurde, dann wird dort dort nicht zugestellt stehen, da es keinen Nachweis gibt.

Das ist oft so, wenn die Lieferung mit der normalen Briefpost gekommen ist und in den Briefkasten gesteckt wurde, ohne Empfangsbestätigung.

Wird meine Bestellung kommen? Hilfe?

Hallo, und zwar habe ich mir paar Sachen bestellt auf Amazon, habe auch eine Email bekommen da stand :

vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihr(e) Artikel versandt wurde(n). Sie finden das voraussichtliche Lieferdatum weiter unten. Um Ihre Bestellung anzusehen oder zu verändern, besuchen Sie Meine Bestellungen auf unserer Amazon.de Website.
Ihr Auftrag wurde in 2 Bestellungen aufgeteilt.

Aber wenn ich dann auf Amazon gehe, und auf meine Bestellungen drücke kommt das:

Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellungen und aktualisieren Sie alle, für die mehr Informationen benötigt werden.

Die Zahlungsbewilligung wird benötigt.

Wird meine Bestellung kommen? Oder nicht, was heißt das jetzt.. ich komme einfach irgendwie nicht klar damit :/ Danke im Vorraus.

...zur Frage

Ist es möglich bei Amazon den Verlauf der eigenen Bestellungen zu löschen?

Wie gesagt meine Frage lautet, ob es irgendwie möglich ist bei Amazon den Verlauf von seinen Bestellungen zu löschen (von den Bestellungen die bereits angekommen sind)

...zur Frage

Bei Amazon steht: "Bestellung abgeschlossen" jedoch ist bei mir nichts angekommen. Ist das normal?

Bei meinem Konto bei amazon.de steht Bestellung abgeschlossen. Aber nichts angekommen. Das ist ca jetzt 4 tage her seit ich es bestellt habe.... hmmm ist das richtig so?

...zur Frage

Hab versehentlich ein Amazon Film gekauft und direkt Stoniert. Die Bestellung steht trotzdem auf meine Bestellungen und den Film kann ich auch nicht anschauen?

Haben die mir Geld abgehoben?

...zur Frage

Amazon gehackt und Bestellungen aufgegeben?

Hallo

Ich wurde bei Amazon gehackt und es wurden Bestellungen von Unbekannten Dritten aufgegeben, ich habe unmittelbar den Kindenservice kontaktiert welcher die Bestellungen stornierte und mein Konto zurückgesetzt hat.

Jetzt sind in meiner Amazon Übersicht "Meine Bestellungen" auch keine nicht von mir getätigten Bestellungen mehr offen. Dennoch hat ein Amazon Händler aus China jetzt eine nicht von mir getätigte Bestellung versandt und abgebucht, ich habe die angeschrieben und keine Antwort bekommen, in der Konsequenz jetzt die Lastschrift zurückbuchen lassen, können mir irgendwelche Konsequenzen drohen? Wie soll ich mich verhalten? Ich gehe nicht davon aus das die Loeferung bei mir ankommt weil der Hacker eine andere Lieferadresse angegeben hat.

...zur Frage

Amazon Bestellung unvollständig, was soll ich machen?

Guten Tag, ich habe bei Amazon mehrere Bestellungen zusammengefasst damit nicht alles einzeln kommt sondern mit einmal. Soweit hat auch alles geklappt und es hieß das es heute ankommen soll. Heute vormittag kam ein Päckchen an, war aber unvollständig. Auf Amazon steht bei allen die gleiche sendungsnummer,das heißt das alles hätte dabei sein müssen. Und bei allen Produkten die ich bestellt hatte steht seit dem das Päckchen angekommen ist das alles zugestellt wurde. Was soll ich machen? Kann es sein das es trotzdem getrennt geschickt wurden ist obwohl es die selbe sendungsnummer hat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?