Amazon Bestellung?
An die, die sich mit Amazon auskennen und dort auch öfter bestellen.
Ich würde mir gerne bei Amazon Sneaker bestellen. Nur habe ich ein wenig zweifel was den Anbieter und Verkäufer angeht. Ein Freund von mir meinte mal zu mir, dass ich immer darauf achten soll, das Verkäufer und Anbieter oder eines von beiden immer Amazon selbst sein soll, damit ich auf der sicheren Seite bin, dass die Sneaker auch wirklich ankommen. Das Problem ist aber bei den Sneaker, das der Anbieter/Verkäufer MT Clothing ist. Die Bewertungen zu den Schuhen sind sehr gut, aber was den Anbieter angeht bin ich noch zwiegespalten. Die Hälfte schreibt, dass die Lieferung super war und die Sneaker angekommen sind, und die andere hälfte beschwert sich, dass nichts bei denen angekommen sei und sie angeblich unterschrieben hätten, aber nie die Sneaker erhalten haben. Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Weil Amazon selbst bietet die Schuhe leider nicht an, die ich gerne kaufen würde. Preis beträgt 129 Euro. Amazon.de, aber aus welchen Land die Schuhe und der Anbieter kommen, sehe ich nicht. Wenn ja, wo kann ich das nachsehen?
Danke!
3 Antworten
Wenn du dir bei einem Amazon-Fremdanbieter wie MT Clothing unsicher bist, achte darauf, ob der Versand durch Amazon erfolgt. Das minimiert dein Risiko, da Amazon dann für die Logistik zuständig ist. Ist das nicht der Fall und die Bewertungen zur Lieferung sind so geteilt, wäre ich bei 129 Euro vorsichtig, da der Ärger bei Problemen vorprogrammiert sein kann. Prüfe alternativ andere Händler oder kontaktiere den Amazon-Kundenservice für Infos zum Käuferschutz.
Liebe 🌞 Grüße
Danke für deine Antwort. Leider nein. Versand und Anbieter beides MT Clothing. Die Schuhe gibt es leider nicht mit Amazon versand oder Anbieter :(
Dies ist eine Lotterie für 129 Euro. Amazon wählt jedoch in der Regel seriöse Anbieter aus. Aber es ist tatsächlich schwierig, herauszufinden, wo das Produkt hergestellt wird. Sicherlich nicht in Europa...
Warum beschwert sich dann fast die hälfte, mit der Meinung das sie angeblich unterschrieben hätten, aber die nie Schuhe erhalten haben hmmm
Wenn die sneaker nicht ankommen kann man sich immernoch an Amazon wenden. Hab das auch mal mit einem iPhone gemacht.