Amazon auf Rechnung bezahlen. Wie geht das?
Hallo ich muss morgen auf Amazon etwas auf Rechnung kaufen weil es sonst ausverkauft ist und ich das Geld erst in einer Woche aufbringen kann. Ich wollte wie gesagt auf Rechnung kaufen und ich habe erstmal die Beschreibung dazu gelesen da steht man muss das Geld bar überweisen. Da steht jedoch nicht wohin genau ich es überweisen soll. Kann mir da wer helfen oder bin ich einfach nur doof Grade.
5 Antworten
Du musst es an Amazon überweisen. Die Bankverbindung bekommst du in deinen Monatsabrechnungen.
Wenn du Auf Rechnung bezahlen kannst, sammeln sich die Einkäufe vom 15. bis 15. nächsten Monat und die Rechnungen sind dann immer zum 15 zu überweisen. Natürlich geht auch vorher. Die Überweisungsdaten die du in den Mails bekommst bleiben gleich, der Verwendungszweck ändert sich dann nicht mehr.
Ganz wichtig nicht mit Ratenkauf verwechseln.
Ist nur ein Hinweis Und vor allem ja mit Absatz geschrieben
Du kriegst die Monatsabrechnung am Ende des Monats und kannst sie bis zur Mitte des nächsten Monats bezahlen, die Überweisungsdaten kriegst du dann direkt mit der Rechnung mit
Im nächten Monat bekommt du eine Mail wo hin du das Geld überweisen musst
Jo klar, geht bestimmt um dir Playsi 5 oder?
Will mir die morgen auch holen haha.
Müsste aber eigendlich gehen, dass einzige was du bei über 'Rechnung Kaufen' eingeben musst ist deine Adresse.
Ja geht um die playsi. Meinst du wir bekommen welche? 😂
Ne denke nicht Amazone ist echt knapp begrenzt. Würde aber schon ab 12.50h in start Position stehen. Um 13 Uhr werden die veröffentlicht
Hoffe ich bekomme eine.. Sonst bekommt man ja bis Ende Dezember keine..
Meinst du 13 Uhr in deutscher Zeit oder amerikanischer?
Ratenkauf? Ich wollte die Auswahl Funktion "auf Rechnung bestellen"