Amazon akzeptiert Identität nicht?

2 Antworten

Vielleicht passen irgendwelche Informationen nicht, aber deine Mutter sollte baldigst anrufen und nachfragen wo das Problem liegt.

Wird wohl einen Grund geben, warum ihr überhaupt eine Identitätsüberprüfung machen musstet und warum das nicht akzeptiert wird.

Das soll deine Mutter vielleicht selbst klären, wenn der Account in Ihren Namen ist. Sie könnte (!) ja auch mal anrufen, ganz wilder Vorschlag.

Oder du sagst nicht die Wahrheit, weil du auf einmal von deiner Mutter sprichst obwohl im Titel "Meine identität" steht.

antonia908
Fragesteller

Lügen tue ich nicht; aber du hast Recht, der Titel ist dementsprechend „falsch“, ist mir nicht aufgefallen, weiß aber auch nicht wie ich das sonst formulieren soll. Danke für den Hinweis!