Amazon akzeptiert keine Bankdaten?

2 Antworten

Vielleicht hilft es bei Amazon mal anzurufen woran das liegen könnte.
Meistens hängt das mit negativen Vorkommnissen zusammen dass die Bankdaten gesperrt werden.

Einfach mal anrufen und nachfragen.

andie61  23.09.2018, 22:55

Die geben dazu keine Auskunft,und ändern können die es auch nicht mehr

Diese Prüfungen sind automatisiert und eine manuelle Änderung der Zahlungsart durch den Kundenservice ist leider nicht möglich.

https://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?nodeId=202002990

Comp4ny  23.09.2018, 22:58
@andie61

Also wenn der Kundendienst keine Auskunft geben kann (oder will) warum und weshalb man keine Lastschrift mehr nutzen kann oder sich weigert die Bankdaten manuell einzutragen... dann läuft da was schief m.M.n.