Amazon?

3 Antworten

also es kommt drauf an : die meisten Hersteller liefern nicht nach Deutschland , und es wird solange so bleiben bis es sehr viele aus De hypen werden . Also eher unwahrscheinlich

Woher ich das weiß:Hobby

Die meisten Sachen auf Amazon stammen von externen Händlern die Amazon als Verkaufsplattform nutzen. Diese entscheiden selbst in welchen Ländern sie verkaufen wollen. Für ein Unternehmen bringt ein weltweiter Handel mit Waren einen großen steuerlichen Aufwand mit sich weil die Regelungen überall unterschiedlich sind. Das lohnt sich zum teil nicht wenn man dann nur geringe Mengen in manche Länder verkauft.

Weil Amazon na ja aus den USA kommt und wird auch manches aus den USA importiert nur viele Sachen gibt es in Deutschland trotzdem nicht Amazon Deutschland hat ihre eigenen Gesetze so drücke ich mich mal aus