Amazon - 2 Artikel zurück senden in 1 Paket?

1 Antwort

Hallo, du bekommst für jede einzelne Sendung im Retourfall jeweils einen Rücksendeschein.

Wenn du für 2 Pakete jeweils einen Schein bekommen hast, aber beide Sendung in eine gepackt hast, wird der 2. Rücksendeschein beim Retounieren vom System nicht erfasst.

Das sind hoch automatisierte Prozesse, die nur nach "Schema F" arbeiten. Da du aus dem Schema ausgestiegen bist, solltest du das mit dem Amazon Support klären.

Helfer2011
Fragesteller

Okay, sprich beim Amazon Support anrufen und Sache erklären. Danke

OfficerMcSexy  09.09.2016, 23:11
@Helfer2011

Das kannst du auch ganz einfach per Chat machen. Ist in der Regel auch bequemer, wenn du denen die Retournummern geben musst.

Helfer2011
Fragesteller
@OfficerMcSexy

Hab da jetzt grad angerufen.

Die nette Dame am anderen Ende der Leitung hat es mir nochmal erklärt und sich manuell drum gekümmert.

Für nächstes mal weiß ich dann Bescheid :D