Am Telefon einschlafen.

3 Antworten

Also er ist total lieb und will auch nichts von mir bzw. Ist es ja auch nicht möglich so schnell zu sagen ob man von jemandem was will :) also wir treffen uns heute (draußen wo auch viele menschen sind undso :D) und naja er würd schon nix machen weil ich kenne ihn eig schon seit 2 jahren also habe ihn damals schon gesehen aber hatten nie wirklich was miteinander zu tun :)

denk einfach mal an dich, was du willst....

typen können schon mal über´s ziel hinausschiessen....

kennst du jemanden erst so kurze zeit, ist alles anders....

mach nur nicht den fehler, dich überrumpeln zu lassen, die realität sieht anders aus, wenn man sich in die augen sieht....

Mein Freund hat gestern auch nicht aufgelegt, Ich glaube sowas ist normal :p