Am Tag nach dem kiffen schlechte Laune kennt ihr das?

5 Antworten

Nein, kenne ich nicht, Cannabis hat normalerweise nicht solche Nebenwirkungen.

Das ist die klassische depressive Phase nach einem extremen Hoch. Gibt es bei Alkohol und anderen Drogen genauso. Und nach dem Sommerurlaub :-D

Nein, sollte eher genau andersrum der Fall sein.

Du solltest kein Gras Konsumieren da es bei dir offenbar latent vorhandene Psychosen auslöst

cansweroo  13.07.2021, 13:38

oh man chill, einen schlechten Tag zu haben heißt doch nicht gleich, man hat eine Psychose đŸ€ŠđŸŒâ€â™€ïžđŸ€Ą

Noidea333  13.07.2021, 13:45
@cansweroo

Du hast den Kommentar anscheinend nicht verstanden! đŸ€Šâ€â™‚ïž Es wurde sehr professionell darauf hingewiesen, dass gewisse Dinge zu rauchen Nebenwirkungen haben kann und bei einigen eben stĂ€rkere!

cansweroo  13.07.2021, 13:49
@Noidea333

das ist auf alle FĂ€lle so, aber die Antwort steht in keiner Relation zur Frage selbst. Ist nicht mal eine Vermutung, sondern eine Feststellung, dass der FS aufgrund Gras eine Psychose hat und das kann man anhand der Frage sicherlich nicht beurteilen oder gar feststellen.

NatĂŒrlich können manche Menschen durch kiffen paranoid werden oder Psychosen bekommen (wie von Alkohol oder Tabletten auch), aber das war nicht die Frage. Dass miese Laune eine Nebenwirkung vom Kiffen sein kann, stimmt auch - war so in der Antwort aber nicht formuliert und so wie ich es aufgefasst habe auch nicht so gemeint.

mottral  13.07.2021, 18:06
@cansweroo

natĂŒrlich kann ich das nicht mit Sicherheit sagen, sehe das eher als Tipp oder Warnung an.

Wenn man sich schlecht fĂŒhlt oder vielleicht eine Depressive Verstimmung hat sollte man auf keinen Fall Gras, oder Drogen konsumieren, dadurch wird es schlimmer

Nein, ich kiffe nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung