Am Struggeln mit der Wohnung?

6 Antworten

Du versuchst, Dein eigenes Unvermögen (Dummheit will ich so direkt nicht sagen) anderen anzulasten.

Wenn ich Deine Fragen dazu so lese ...

🙈

Was ist denn eine "untransparente Vermieterin"?

Davon abgesehen: Allgemeine Vertragsreue gibt keinen Grund für eine außerordentliche Kündigung. Es sind die gesetzlichen Fristen einzuhalten.

verreisterNutzer  06.06.2022, 05:17

Werde ich auch machen. Also die Fristen einhalten. Aber trotzdem erscheint mir alles komisch.

Kündigungsfrist beachten und ausziehen.

Du hast ja bestimmt eine Kündigungsfrist. Diese muss du einhalten. In der Zeit kannst du dich nach etwas anderem umsehen.