Am Filmset ausgeschlossen?

3 Antworten

Warum sollte man denn?

Natürlich werden sich die Schauspieler vom Teil 1 schon besser kennen und evtl. daher schon enger miteinander agieren. Das wäre aber auch der Fall, wenn man sich schon von einem anderen Set kennt.

In der Branche trifft man ständig neue Leute oder trifft wiederum Leute von anderen Produktionen wieder. Wenn dich da jemand ausschließt liegt es an dir oder der Person, aber nicht daran, ob du bei Film 1 schon dabei warst oder nicht.

Oder meinst du generell einen zweiten Film und den ersten Film sagst du dafür ab? Dann ist erst einmal Fraglich ob ihr euch überhaupt wieder seht wenn es nicht einmal die selbe Produktion ist. Dem Cast wird das auch relativ egal sein. Wenn du schon unterzeichnet hast kommst du eh nicht raus und wenn nicht wird evtl. die Produktion beim nächsten Mal nicht mehr mit dir arbeiten wollen.

Ja und gemobbt wirst du auch noch

AquaAnni14
Fragesteller

Ehrlich oder Spaß?

Normalerweise hat man einen Kontrakt, du kannst nicht einfach einen anderen Job annehmen und den anderen sein lassen

AquaAnni14
Fragesteller

??? Theoretisch… steht doch auch da oben. Und -wenn- ich bei einem online Casting mitmachen sollte hat das doch auch nichts mit Job zu tun oder

WallG  18.02.2024, 15:02
@AquaAnni14

Es gibt ja auch einen Unterschied ob das Casting gut aus geht und du den Job bekommst. Wenn du noch nirgends angestellt bist kannst du auch an mehreren Castings teilnehmen

WallG  18.02.2024, 15:04
@AquaAnni14

Und wo ist dann jetzt das Problem? Ich versteh die Frage ned

AquaAnni14
Fragesteller
@WallG

Wenn ich jetzt zum Beispiel eine Rolle spiele die erst im 2. Film vorkommt, dann kennen sich die anderen ja schon vom ersten Film und wenn ich dann im 2. neu dazu komme, würde man dann ausgeschlossen werden?