Am Edding riechen, Schädlich?

5 Antworten

Ja ist Schädlich und sogar krebserregend . Lass das lieber sein .. Alle chemische Sachen sind schädlich und nicht gut.

Das kann auch ne sucht werden

Flusenmann  21.10.2012, 18:08

Krass ich wusste ja dass das das nicht gesund sein soll aber so danke leute durch euch habe ich jetzt die Notbremse gezogen den edding hab ich weggeschmissen und hoffe dass ich nicht mehr in versuchung komme sonst muss ich zum Arzt.

ja , aber so gering, dass es sich nicht richtig auf die Gesundheit auswirkt...aber riech lieber nicht zu oft dran

Edding wie fast alle Farmen und Lacke ( auch Klebstoffe u.s.w.) ( Außer es ist gesondert als Lösungsmittelfrei gekennzeichnet) enthalten Lösungsmittel.

Das einatmen von Lösungsmitteln führt zu einem betäubenden, berauschenden Gefühl.

Es ist in jedem Fall gesundheitsschädlich und kann zu einer Abhängigkeit führen.

Um Dir dasmal leichter verständlich zu machen:

Wenn Du nicht willst, daß Dein Hirn sozusagen bald Matsch ist und du nur noch sabbernd und total verblödet in der Gegend rumhängst......dann laß das sofort und ohne Ausnahme bleiben....!!!!

Wenn Du das aus eigener Kraft nicht schaffen solltest, bist du bereits Abhängig und brauchst dringend Hilfe....Lösungsmittel/Klebstoff/ Farbe schnüffeln ist schon seit längerem als eine Art Drogenkonsum bekannt und kann durch eine Therapie entwöhnt werden.....Wende dich dann am Besten an Deinen Arzt oder eine Drogenberatung...dort wird Dir geholfen.

wenn du jeden tag 5 stunden dran hängst vielleicht irgendwann mal :D

amazinqx3
Fragesteller

Oh mein Gott. xD Nein. xD Aber so ab & zu? ;D

Jedenfalls nicht gesund...