Altes Zwergenspiel für PC gesucht

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gefunden, das Spiel heisst Caveland!

http://www.youtube.com/watch?v=biI-nNHRSHk

Downloadlinks habe ich leider keine gefunden, gleich erstmal die alten Disketten raussuchen.

Bluephoenix
Fragesteller

Top genau das habe ich gesucht, habs sicherlich auch noch irgend wo im Keller rum fliegen, aber ob das auf Win7-64bit läuft... wobei ... in der Dosbox läuft alles, also muss ich nur hoffen, dass es auch über Dos läuft (lief)

danke noch mal...

Ich weiss genau, welches Spiel du meinst, der Name liegt mir auch auf der Zunge. Das einzige, was mir im Moment leider einfällt ist Wiggles, das kam mit einem tollen Designerwecker. Ich werde mal weitersuchen, würde das alte Spiel nämlich auch gerne einmal wieder spielen.