Altes PC Spiel aus den frühen 20iger?

Hallo ich suche ein paar Spiele aus den frühen 20iger, die ich damals gespielt habe. Und zwar geht es in dem einem Game darum, dass man als so eine Art Bauarbeiter o.Ä. die Fenster oder Wände(?) die Blau oder Gelb gefärbt sind, mit einem Hammer kaputt schlagen muss, unter Zeit. Es gibt noch einen Boss, der ist so eine Art Biker. Man konnte das Spiel zu Zweit spielen.

Das andere hieß Zwörgs oder so. Aber ich finde es nicht. Man muss als so eine Art Troll? In der Erde graben und dabei konnte man Garlic finden um das gegen die Mumien o.Ä. zu verwenden. Man musste solche Gold Nuggets finden.

Würde gerne wissen wie die beiden GAMES heißen und zu finden sind!

3 Antworten

Gar keins, da war der Personal Computer noch lange nicht erfunden.

Idkdude28
Fragesteller

Yup, auch gerade gemerkt :D

In den frühen 20ern (1920, 21...) gab es noch keinen PC, und demnach auch keine Spiele.

Idkdude28
Fragesteller

Meinte Die Zeit von 2000-2010, sorry

Du solltest den Zeitraum mal überprüfen. Frühe 20er ist immer noch der Zeitraum um 1920. Da gabs noch keine PCs.

Idkdude28
Fragesteller

Nee ich meinte Die Zeit von 2000-2010. My bad.