Altes Spiel illegal downloaden?

4 Antworten

Sehr unwahrscheinlich, solange es kein Torrent ist und die Seite einen guten Ruf hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann passieren auch wen die Wahrscheinlichkeit das dich ein Blitz an einen Sonnentag erwischt höher ist.

Das Risiko besteht immer. Wenns n altes game ist und es nicht grad n sammlerstück ist, kauf es dir doch billig auf ebay.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer seit ca. 2009/Nintendo und XBOX
Felxi707
Fragesteller

Ja hab da schon geschaut kostet nur 5 Euro. Allerdings brauch man ein ungespieltes da man den origin Code nur einmal eingeben kann.

Kommt immer darauf an wie und was man herunterlädt.

Generell rate ich ab, da oft Viren in solchen Downloads stecken und es eh illegal ist. Wenn es ein älteres Spiel ist versuche es doch gebraucht zu erwerben.

Oft erwischt werden die, die nicht nur herunterladen sondern dies über eine Tauschsoftware wie Torrent tun und damit auch gleichzeitig hochladen.