Altes Feuerzeug nachfüllen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wohl ein Benzinfeuerzeug. Dafür gibt es in Tabakgeschäften, aber wohl auch in den Supermärkten, spezielles Feuerzeugbenzin.

Danke für den Stern Helmuthk

0

Zum Ausprobieren kannst Du Dir an der Tankstelle mal eben zwei Tropfen Bezin geben lassen.

Oder Du schaust mal in der Kosmetik-Ecke rein, so manches Gesichtswasser, Rasierwasser ist brennbar.

...geh mal in so ein Tabakfachgeschäft in dem es auch Feuerzeuge gibt. Die können dir helfen.

Wärees besser wenn ich das mit meinem Zippo mache wie im Video oder nicht?

Ich habe ein neues das noch nie befüllt wurde!

https://www.youtube.com/watch?time_continue=7&v=RhVxKj65nbk

...zur Frage

Fotos/Videos vom kaputten Android auf IPhone?

Hi! Mein altes Samsung Galaxy S7 ist mir neulich runtergefallen, so dass ein grüner Streifen auftauchte und mit der Zeit schlimmer wurde. Mittlerweile habe ich ein neues Handy (IPhone 6) und wollte gerne meine Sachen von meinem Samsung auf mein neues übertragen. Nun das Problem: der Bildschirm meines Samsung Handys ist komplett schwarz und ich kann meinen Code nicht mehr eingeben. Der Akku ist nun auch leer, also habe ich quasi keinen Zugang mehr zu meinem Samsung. Gibt es eine Möglichkeit die Sachen trotzdem noch auf mein IPhone zu übertragen? :/

...zur Frage

Feuerzeug aus den 60ern zündet nicht mehr. Braucht man dafür spezielle Feuersteine?

Ich habe ein altes Feuerzeug aus den 70ern oder 80ern von meinem Onkel geschenkt bekommen. Der alte Feuerstein war aufgebraucht und es war kein Gas mehr drinnen. Ich habe dann ein heutiges Feuerzeug mit einem Feuerstein zerlegt und diesen Feuerstein in das alte Feuerzeug eingebaut und Gas eingefüllt. Aber wenn ich das Gas aufdrehe und zünde, kommt keine Flamme. Braucht man dafür spezielle Feuersteine, die vielleicht aggressiver mit Funken sprühen oder in der Konsistenz etwas anderster sind? Freue mich auf hilfreiche Tipps.

...zur Frage

Zippo-Feuerzeug, Benzin

Kennt sich jemand mit benzinbetriebenen Zippo-Feuerzeugen aus? Ich habe eins geschenkt bekommen, bin aber kein Viel-Benutzer. Ich habe es ein paar Mal mit Benzin gefüllt und immer, wenn ich es benutzen wollte, funktionierte es nicht mehr. Verdunstet das Benzin so schnell oder mache ich was falsch???? Beim Nachfüllen lief alles wunderbar, aber nach 2 Wochen nicht mehr.... Danke für Eure Antworten.....

...zur Frage

Habe wiederholt eine Art wurm/made im Bad o.o was tun?

Es fing alles so an, habe eine Therme im Bad und als die ausfiel (letztes jahr dezember) und ein heizungsbauer kam hatte ich danach plötzlich dieses Tier (siehe foto) im Bad. Danach ein ganzes jahr nicht mehr. Bis im jahr darauf die therme im dezember wieder ausfiel, wieder der heizungsbauer kam und wieder danach dieses tier in meinem bad war... allerdings 2 tage danach noch mal eins und jetz

einige wochen später noch mal eins ... kann mir jemand sagen was das genau ist oder woher es kommt ?

...zur Frage

Star Wars Poster hilfe?

Also ich bin dringendst auf der Suche nach einem bestimmten Star Wars Poster. Mein Freund ist ein riesen Fan und er hatte neulich mal eins erwähnt welches er gerne als Poster hätte. Und da er in 1 Monat Geburtstag hat, wollte ich mich schonmal drum kümmern. Das Problem ist nun allerdings, dass er eine bestimmte Szene hat, die er gerne als Poster hätte. Bin leider nicht so mit den Filmen vertraut, deswegen brauch ich mal euern Rat. Er meint eine Endszene eines der Filme, wo einige Protagonisten (u.a Prinzessin Leia) vor einem großem Fenster des Schiffes stehen und in die Galaxie schauen. Kennt jemand die Szene? Von welchem Film ist sie und gibt es diesen Auszug überhaupt als Poster? Wäre sehr dankbar über eure Hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?