Zippofeuerzeuge

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

da ich selber rauche rate ich dir, tu es nicht. es schmeckt die zigarette grauenhaft. kauf dir lieber feuerzeugbenzin, das ist sauberer und qualmt nicht. auserdem kleckert da nichts daneben beim befüllen und ca.25 füllungen sind auch drin. ich kaufe immer im zigarettenladen.

Zum Befüllen nimm mal einen Strohhalm. Reintauchen, der Halm füllt sich, oben zukneifen und raus zum Feuerzeug.

Wascbenzin kenne ich eigentlich. Oder sollte es kennen. Das ist einfach ein minderwertiges Benzin niederer Otanzahl. Aber egal, bestellen mussde das bestümmt nicht, da gibbet es das normale Feuerzeugbenzin im Supermarkt und wenn nicht, in jedem Tabakladen. Das sind alles Kohlenwasserstoffe und somit fast rein. Die kleineren sind dann Methanol und Ethanol, Alkohole. Die sind nun wieder teuerer. Wie gesagt, nicht gross nachdenken, sondern einfach Feuerzeugbenzin kaufen. Was das jetzt genau ist.. habe ich nur eine Vermutung, ist aber nicht relevant.

Was möchtest Du wissen?