Altes Blechspielzeug gefunden?

 - (Freizeit, Spielzeug, Blech)  - (Freizeit, Spielzeug, Blech)

4 Antworten

Sieht aus wie ein altes Parkhaus mit Auto-Aufzug.

Wenn du es nicht selbst behalten willst, kann du ja mal bei "bares für rares" anfragen, ob die Interesse daran haben.

Einen höheren Wert hat es auf jeden Fall. Das Teil sieht auf dem Bild optisch gut aus und die Originalverpackung ist auch dabei.

Auf die schnelle habe ich nichts gefunden. Aber google (Bilder) mal nach Blechspielzeug Jahrmarkt. Da gibt es eine menge Bilder. Da könntest du mal recherchieren und ggf. auch anschreiben.

Vielen Dank, zumindest habe ich jetzt einen Anhaltspunkt wonach ich suchen kann! Danke schön

0

du meinst, mit 2 schlechten fotos kann ein laienforum eine schätzung vornehmen ? - leider nicht.

geh zu "bares für rares"..

Parkhaus Blechspielzeug

Was möchtest Du wissen?