Antikes Blechspielzeug.. Hersteller/Wert/Jahr?

...komplette Frage anzeigen Das ist es - (Freizeit, Spielzeug, Antiquitäten)

4 Antworten

Das ist ja süß! Da kein Hersteller und kein Jahr auf der Unterseite zu finden ist, kann man dazu schlecht was sagen.

Ich würde es auf jeden Fall gut aufheben. Du kannst ja mal vorsichtig auf der Bodenplatte probieren, ob man das mit Rostumwandler wieder sauber bekommt.

lg Lilo

Danklewal 22.01.2017, 11:45

Das ist eine Idee...

0

Ein amerikanisches Spielzeug in einem sehr miserablen Zustand, so dass es fast antik aussieht.

Das wäre eher was für die Trödel-Sendung Bares für Rares; zu Kunst & Krempel laden sie Dich mit diesem Teil bestimmt nicht ein (ich war schon 3 x dort und nur ausgewählte Raritäten werden eingeladen bzw. kommen überhaupt vor die Kamera).

das kannn man so schlecht sagen. besonders hoch dürfte der wert nicht sein. man kann vllt bei ebay nachsehen für was sowas da weggeht.

es ist sicher nicht "antik". auch wenn heute schon alles was älter als 10 jahre ist so bezeichnet wird

LiselotteHerz 22.01.2017, 11:08

Das ist mit Sicherheit älter als 10 Jahre, allein der Autotyp und die ganze Machart, da tippe ich auf die 50er Jahre.

0
Danklewal 22.01.2017, 11:08

ja, ist schwer... finde auch nix vergleichbares bei Ebay... da werden alte Blechautos zwischen 5 bis 1000€ angeboten..... naja... sieht auf jeden Fall cool aus... wäre trotzdem interessant was darüber zu erfahren

0

In diesem schlechten Zustand dürfte das Teil nicht besonders viel wert sein- denke ich

Was möchtest Du wissen?