"Alte Schreibmaschine"

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich fürchte fast, die hat keinen großen Wert. Schreibmaschienen waren ja weit verbreitet, das ist keine Rarität und in vielen älteren Haushalten sind die ja immernoch verbreitet. Ich würde als Startgebot 1 Euro angeben.

Funktioniert die noch? Für wie viel kann ich sie dir abkaufen, falls sie funktioniert und falls ich noch irgendwo Tintenbänder herbekomme? Und falls es eine mechanische ist?

Viel sind die meistens nicht Wert. Fang bei 1 Euro an.