Altersunterschied (Vaterkomplex)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hat nichts mit einer Störung zu tun sondern diese Leute lieben sich einfach und der Altersunterschied spielt für dieses Paar halt anscheinend keine Rolle was nicht schlimm ist und ja es gibt sowas auch umgekehrt

Ich denke es ist biologischer Natur geschuldet.. früher mit 14 Jahren fand ich einen Altersunterschied von mehr als 3 Jahren echt heftig. Mit 16 Jahren empfand ich, dass die Grenze so bei 6 Jahren liegt.

Heute mit 27 Jahren denke ich mir.. 10 Jahre wären im Prinzip eigentlich auch ok, vorausgesetzt die junge Frau ist für ihr junges Alter sehr Reif und sogesehen als Frau und nicht als Mädchen anzusehen.

Prinzipiell ändert sich auch der Charakter eines Menschen ab ca dem 18. Lebensjahr nichtmehr großartig. Gut man sammelt noch mehr Lebenserfahrungen und sieht vieles kritischer oder weiß Situationen locker zu händeln, die man anfangs mit Leichtigkeit gemacht hat und ansonsten wird nur der Körper älter.

Hinzu kommt auch die Frage,wann man mit der Familiengründung starten will und Kinder kriegen möchte.

Die meisten peilen eher ein alter mit 20-30 an.

Ich persönlich sage mir.. Kinder gerne.. aber frühstens in 5, eher 10 Jahren. Allein aus diesem Aspekt fallen dann Frauen im Alter von +30 eigentlich gänzlich raus.und auch ab +25 Jahren sind Frauen für mich sogesehen eigentlich schon fast zu alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wo die Liebe hinfällt......

......und solange es beiden einvernehmlich gefällt...

Möge es so lange als möglich klappen ✊✊✊

solche männer haben eine seelenstörung, sind stark in der entwicklung zurückgheblieben.

GutenTag2003  30.05.2020, 15:39

Und die Mädchen / Frauen sind nicht gestört ?

Erstaunlich. 😎