Altersfreigabe beim Kondomkauf?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kondome haben keine Altersfreigabe, daher kann die grundsätzlich jeder ab dem 7. Lebensjahr kaufen (Taschengeldparagraph)

Aang836
Fragesteller

ok, danke Pong1971 ;-)

warum sollte es nicht erlaubt sein? Ein Kondom ist keine Waffe die du erst ab 18 kaufen darfst.

Versuchs beim gut sortierten Kondomautomaten am nächst gelegenen Bahnhof

Aang836
Fragesteller

ich kaufe keine kondome am automaten denn die kann man leicht austechen und dann...... aber danke ;-)

Die kann man glaube ich sogar schon mit 12 kaufen

Hey,

du kannst dir auch mit 6 Kondome kaufen, ob du sie benutzen wirst ist so eine Sache.

MFg