Soweit ich weiß, ist es Glaube, dass man es im russischem und griechischem so deuten kann: Wenn deine Schneidezähne rausfallen, dann stirbt ein Elternteil; wenn ein anderer Zahn rausfällt, dann stirbt ein Verwandter, Freund oder Bekannter; und wenn die Zähne schmerzen oder Stückchen rausfallen, dann wird ein Verwandter, Freund oder Bekannter krank (von normaler Grippe bis zu Krebs). Ich hoffe ich habe dich nicht verschreckt und viel Glück! :)

...zur Antwort

Iss Stuhlgang- fördendes Essen (z.B. Leinsamen oder Äpfel) und sehr viel Wasser. Ich würde dir mehrere Liter am Tag empfehlen, was man so oder so machen sollte.

...zur Antwort

Keine Sorge du machst es auf deine Weise & das ist auch gut so.

...zur Antwort

Hä?! xd du bist doch voll hübsch! Und die Kleider sind sind halt vintage... Es ist einfach nur hübsch! :)

...zur Antwort