Altersbeschränkung für Mudi Konzert?

1 Antwort

https://www.bussgeldkatalog.net/jugendschutzgesetz-konzerte/

"Sowohl Kinder als auch Jugendliche können Konzerte allein besuchen, ohne dass Altersgrenzen Anwendung finden. Denn die Eltern entscheiden grundsätzlich darüber, wie lange ihre Zöglinge raus dürfen. Das Jugendschutzgesetz legt Begrenzungen nur für bestimmte Orte wie Gaststätten und Tanzveranstaltungen fest.

Doch auch wenn das Jugendschutzgesetz für Konzerte keine grundsätzlichen Beschränkungen aufstellt, heißt das nicht, dass es keine Regeln gibt....."