Alternativen zu Vibram Five Fingers?

2 Antworten

Du kannst es höchstens mit den Beachwalkern von Aqua Sphere versuchen (Kosten: ca. 15-25 EUR). Allerdings ist die Sohle dünner (= höherer Verschleiß) und in dem Neoprenmaterial werden deine Füße schwitzen. Die Leguanos (Laufsocke) und vivo barefoot (terra plana) kosten fast genauso viel wie die Vibrams und der Rest sind nur minimalistische Laufschuhe, aber keine Barfußlaufschuhe.

Kommt drauf an, wenn du wirkliche zehenschuhe meinst, dann wir es schwierig, ich glaub Fila hat mal welche zu testzwecken rausgebracht... wenn es dir um das barfußgefühl geht, dann gibt es mittlerweile einige alternativen. allerdings nicht unbedingt günstiger... am günstigsten sind da wohl noch die Leguanos. schau mal hier: http://www.voycontigo.de/barfuss-schuhe/

da gibt es einige barfußschuhe....