Alternativen zu Ex Nihilo?

1 Antwort

Da würde mir Sky Resources einfallen. Mag ich persönlich zwar nicht, ist aber eine Alternative zu Ex Nihilo.

https://www.curseforge.com/minecraft/mc-mods/sky-resources

Du könntest auch über EMC gehen mit Project E oder was ich auch schon gesehen habe wo Astral Sorcery als Alternative funktioniert hat. Da muss man halt eigene Rezepte anlegen damit andere Mods kompatibel sind.

Michel821
Fragesteller

Interessant. Ja an ProjectE hatte ich auch schon gedacht. Allerdings bekommt man da ja keine "neuen" Ressourcen, sondern nur die die man schon hat. Könnte man aber mit einbauen, danke vielmals ^^