Alternative zur "Imaging Edge Mobile" App?

3 Antworten

Nein leider nicht :( das ist leider grausig gemacht.. ich wünsche dir trotzdem ein frohes Weihnachtsfest :) 🎄🎁🍷

Hallo ,

ja es gibt eine Alternative, die für mich und meine Sony Alpha 6000 funktioniert. Im AppStore heißt die App Camrote von Simon Mitchell. Vielleicht funktioniert sie auch mit deinem Camera Model. kannst ja gerne Bescheid geben würde mich mal interessieren.

liebe Grüße und viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
M91207  01.08.2023, 21:38

Wie verbindet mal die Alpha 6000 mit camrote?

Hallo, die App ist richtig grottig. Ich habe eine Sony Alpha 7rii und eine Sony Rx 10 III. Egal mit welcher Kamera, das Verbinden ist bei mir immer Glückspiel mit 5 prozentige Chance dass es funktioniert. Eine alternative App gibt es leider nicht, daher habe ich auch keinen Lösungsweg.