Alternative zu WoW/Tera?

6 Antworten

Guild Wars wäre ne Alternative, Aion vielleicht...

Eindeutig blade and soul!
Bisher keine Cash verarsche super kampfsystem, 2 Modi zur auswahl, super Story gutes leveling und dank dungeon finder immer eine Gruppe wenn man sie braucht!

Vielleicht mal Blade and Soul anschauen, wenn ihr auf 1v1 PvP steht.

Für Gilden dürfte Black Desert interessant werden. (Erscheint am 3 März)

Ansonsten ist vielleicht Final Fantasy XIV etwas für euch. Ein Kumpel ist begeistert davon, ich selber spiele es nicht. Mir sind die monatlichen Kosten einfach zu hoch.

Habt ihr schon TESO - The Elders Scrolls Online - ausprobiert? Die ersten 3-4 Stunden etwas zäh, wird dann aber richtig gut. Ist natürlich Geschmackssache :)

Anteija
Fragesteller

Ja, das stimmt, aber TESO ist gar nicht unser Geschmack, wobei es wirklich gut gelungen aussieht :)

Wie wäre es mit

Blade and Soul?
EOS?
Aion?

Grüße,

iMPerFekTioN