Tera Mondtänzer?

1 Antwort

auf welchem Server spielst du denn? Wenn wir am selben Spielen kann ich dir das ingame erklären. (bei den Glyphen kenne ich mich selbst nicht wirklich aus, allerdings brauchst du dir da vor max level und bevor du alle auch erfarmbaren Glyphen hast nicht ganz so viele Gedanken machen. Du hast ja noch nicht einmal alle Skills mit lvl 33.

sinnvolle Kristalle bekommst du eigentlich andauernd beim Leveln geschenkt - benutze diese.

Am sinnvollsten ist es aber dass du mal max lvl wirst und dir dann eine Gilde suchst. Da gibt es sicher einen Mondtänzer den du mal fragen kannst.

mausilove24
Fragesteller

Danke ich habe eine Gilden gefunden und bin schon fast am end lvl das ding ist halt auch kann nicht mit ts dienen meine is ja ne ts freie gilde :) aber vlt kann man ja mal so wenn man aufn gleischen server is schreiben :D

dancefloor55  01.03.2018, 18:28
@mausilove24

ts pflicht gibt es kaum in gilden. nur gerade wenn es um erklärungen geht - sei es bei Fragen um deine Klasse oder gerade Endcontent dungeons - da wird es schon sehr mühselig alles zu schreiben.

die frage ist also: wieso hast du keinen ts? in 5 min ist er runter geladen und installiert und wenn du ts über die boxen abspielst brauchst du nicht mal kopfhörer. Zum erklären reicht es wenn du zuhörst - du musst nicht mal reden.