Alternative zu Weekday/Zara für Männer?

1 Antwort

Qualität ist eine "relative" Betrachtungswiese. Ich für meine Person habe an diesen "Qualitäten" nichts auszusetzen, da ich auch nicht auf "Markennamen" fixiert bin.

So habe ich beispielsweise im "Lidl-Onlineshop" eine Funktionsjacke sowie Jeanshosen erworben, welche fast täglich getragen werden und mittlerweile 4 Jahre alt sind - ist das denn dann Deiner Meinung nach keine Qualität - eher wohl ?!?

Und der Preis für rund 15 EURO pro jeans war doch auch ok ?-

Also worüber soll ich mich denn nun noch unterhalten, ich brauche kein Zara oder Zalando, um Qualität für mich zu finden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung