Alternative zu Rebuy?

4 Antworten

Hallo  jojojk,

du hast recht – grundsätzlich kann man seine Auszahlung nur auf ein Girokonto überweisen. So ist es zumindest bei uns.

Was du aber tun kannst, ist das du dir das Geld von deinem Bankkonto auf dein PayPal Guthaben überweist, dauert somit zwar ein bisschen länger als der eigentliche Plan von dir, ist aber das gleiche. Nur halt mit dem Umweg über dein Bankkonto :)

Viele Grüße, Sebastian Kluchert

reBuy.de Team

kommt drauf an was Du so verkaufen willst, aber laut der Anbieterübersicht hier ,sind es wohl mittlerweile ein paar.

Buchlando-Buchankauf, Clevertronic, Flip4New und Seyobo und auch mittlerweile Rebuy

Sind mir leider keine seriösen bekannt. Sie können die Artikel bei Ebay verkaufen, dort kann vom Kunden an Sie mit Paypal bezahlt werden. Seriöse alternative zu Rebuy ohne Paypal, Momox.

KaterKarlo2016

jojojk
Fragesteller

jo danke :)