alternative zu puzzlekleber

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach dir den kleber selbst,Wasser Staubzucker und Mehl zusammenmischen, und fertig.

Klebestifte bringen nicht viel,wenn das flüssiger Kleber.Oder dieser Standart-Bastelleim

Du kannst es mit dem Uhu-Stick versuchen. Aber es gibt noch die preiswerteren Noname Klebestifte, die ähnlich wie ein Lippenstift angewendet werden. Überhaupt sparst du mir Noname-Peosukten mehr als durch den Wechsel des Klememittels.

Sorry, nich meinte selbstverständlich die "Noname-Produkte".

0