Alternative zu Keynote?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

FÜR MICH: Ganz klar OneNote. Man kann nicht nur Notizen schreiben sondern auch in Text umwandeln und viele mehr Spielereien. Außerdem kannst du OneNote auch Privat verwenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Warum Löschst du nicht windows und ersetzt es durch eine Linux distri ,dann hast alles was du brauchst

--> Linux Mint Mate.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

MinesS665
Fragesteller

Hab schon auf meinem Main Rechner Linux, und um halt auch die Vorteile von Windows zu haben wollte ich das über dieses Betriebssystem machen. Außerdem zweifle ich ein wenig an der Linux Software, die mit Touch kompatibel ist

Von Samsung ist gute Wahl, aber wenn der Preis nicht stimmt dann stimmt er nicht. Samsung Notes ist nur für Samsung Geräte. Ansonsten musst du halt sowas wir OneNote benutzen