Alternative Schraubensicherung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm ein größeres gewinden mit einer viel kleineren steigung. dadurch erhöht sich die selbsthemmung. allerdings eine richtige sicherung ist es nicht.
ansonsten alu schrauben nehmen und einen schweißpunkt setzen.

Wenn die Dichtung sogar schon von Loctite angegriffen wird, denk ich mal, dass einfacher Sekundenkleber wahrscheinlich auch nicht geht. Dann würde mir nur noch einfallen, das gas ganze mit einer Kronenmutter zu sichern. Oder vielleicht geht es auch, wenn du zwischen der Schraube und der Platte so eine Sicherungsscheibe einsetzt.

3

In der zweiten Platte ist ein Gewinde und dahinter ist auch kein Platz!Das EPDM soll das ganze wasserdicht machen!

0

1) Kontermutter

2) Uhu

3) Pattex

4) Tesa

5) Sekundenkleber

6) selbstsichernde Mutter

7) Fächerscheibe

Kennt jemand eine Alternative für diese beiden Arduino platten?

Hey ich wollte mir diese zwei platten kommen aber beide würden aus China kommen also suche ich nach einer alternative die eine Lieferzeit von 1-7 tagen hat.

Ich bräuchte da ich keine zwei links einfügen kann:

1. Nano V3.0 Mini USB ATmega328 5V 16M Micro-controller Board CH340G Arduino Cable
  2. Mini ENC28J60 Webserver module Ethernet Shield board for Arduino Nano v3.0 top

LG Ben

...zur Frage

Loctite55 auf Messing?

Ich habe auf messing fitting loctite 55 faden gewickelt. 1 zoll 1 1/4 zoll geweils wie drau steht ca 12 windungen.

vorher angeraut und war teilweise ab werk angeraut.

teilweise dreht er sich mit - auch bei von werk

ist er trotzdem dicht? oder alles neu

...zur Frage

Dart trotz AU?

Hallo zusammen, habe noch einmal eine Frage. Fuss war gebrochen ( August 17) noch sind zwei Platten drin. Diese werden am 21.3. entfernt. Darf ich wohl bei einem Dartturnier teilnehmen ( Dart ist offiziell im DOSB anerkannt)?

...zur Frage

Mandel dick

Hi zusammen,

ich hab ab und zu das Problem, dass meine rechte Mandel dicker ist als die andere. Dies merke ich beim Schlucken und geht nach zwei drei Tagen wieder weg ohne sonstige Beschwerden. Da dies meist im Winter geschieht wenn ich auch sonst das Gefühl habe etwas angegriffen zu sein wollte ich wissen ob es ganz normal ist dass dies passiert.

Gruß und Dank für Antworten.

...zur Frage

Wie kann ich den Powerkleber Loctite 401 lösen? (Autotürverkleidung)

Ich musste etwas an der Tür kleben, jedoch ist dieser Klber ziemlich flüssig und an der Verkleidung runtergelaufen. Jetzt kommen so weiße Flecken, die sich nicht mal mit Klebelöser lösen lassen. Ich habe es auch schon mit einer Bürste probiert, aber es passiert nichts. Was kann ich jetzt noch machen? Der Kleber heißt: Loctite 401.

...zur Frage

Pedale wechseln - TÜV

Ich hab mir für mein Auto Pedalauflagen aus Aluminium gekauft, diese Werden an den Pedalen verschraubt. Wie müssen die Schrauben gesichert sein damit das ganze TÜV- Konform ist? Reicht eine einfache Kontermutter oder muss die selbst sichernd sein und dürfte man die Mutter auch mit Loctite sichern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?