Alternative Schraubensicherung?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm ein größeres gewinden mit einer viel kleineren steigung. dadurch erhöht sich die selbsthemmung. allerdings eine richtige sicherung ist es nicht.
ansonsten alu schrauben nehmen und einen schweißpunkt setzen.

Wenn die Dichtung sogar schon von Loctite angegriffen wird, denk ich mal, dass einfacher Sekundenkleber wahrscheinlich auch nicht geht. Dann würde mir nur noch einfallen, das gas ganze mit einer Kronenmutter zu sichern. Oder vielleicht geht es auch, wenn du zwischen der Schraube und der Platte so eine Sicherungsscheibe einsetzt.

3

In der zweiten Platte ist ein Gewinde und dahinter ist auch kein Platz!Das EPDM soll das ganze wasserdicht machen!

0

1) Kontermutter

2) Uhu

3) Pattex

4) Tesa

5) Sekundenkleber

6) selbstsichernde Mutter

7) Fächerscheibe

Kennt jemand eine Alternative für diese beiden Arduino platten?

Hey ich wollte mir diese zwei platten kommen aber beide würden aus China kommen also suche ich nach einer alternative die eine Lieferzeit von 1-7 tagen hat.