Alternative für Conrad und Reichelt ohne Versandkosten

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh zu Voelkner.de

Die haben das komplette Conrad Sortiment sogar mit gleichen Bestellnummern usw. und bieten für 12 Euro im Jahr eine Versandkostenflatrate an. Dann kannst auch Cent Artikel bestellen so oft du willst.

Bei Amazon sind manchmal die Versandkosten niedrig oder umsonst.

Für Kleinteile, die nur ein paar Cent kosten, wirst du sowas nicht finden. Denn mit welchem Geld sollte der Händler denn den Versand bezahlen?

Bei einem Bestellwert ab € 20,- liefert Conrad versandkostenfrei (allerdings nur bei Bezahlung per SOFORTüberweisung, was mir persönlich nicht besonders zusagt). Größere Mengen bestimmter Bauteile (z.B. Widerstandssortimente) gibt es versandkostenfrei bei Amazon.

Ich bestell immer bei Pollin! Kostet aber wuch was... Versandkostenfrei gibts wohl nichts!