Alter Senfname BOXERSENF

4 Antworten

Boxersenf gab es auf jeden Fall bis Ende der Fünfziger Jahre, vielleicht auch noch später. Wurde in der Gastwirtschaft meiner Eltern neben der Sorte "Haferkamps Mostert"verwendet. Gibt es leider auch nicht mehr. Auf dem Etikett des Boxer Senf war übrigens der Kopf des Boxer-Hunds abgebildet, soweit ich mich noch erinnere.

Ja Boxersenf kenn ich. Den gab es bei COOP Dortmund. War schärfer als Thomy scharfer Senf oder Düsseldorfer. Habe noch ein leeres Gläschen aus dem Jahr 1993. kein Scherz. Damaliger Preis 1,09 DM. Hersteller war A.Tonoli. 7619 Steinach. Lach selbst die PLZ ist noch 4stellig.

Hallo. Den gabs mal. Ziemlich scharf. Aber scheinbar wird der seit längerem nicht mehr gemischt.

Kannst denen ja mal eine Mail schicken: http://www.senfgourmet.de/index.php?cPath=3_4&page=2

Nächte dem Motto. "Fragen kostet ja nix."

Buschman
Fragesteller

Danke werd ich mal versuchen.

In Bochums Kult-Currywurstbude Dönninghaus gab es früher immer Boxer-Senf zur Bratwurst. Später wurde der Boxer-Senf durch Löwensenf ersetzt.