"Alter" Film (vor 2000) - dunkel- blondes Mädchen mit mehreren Persönlichkeiten. Wer kennt diesen Film?

2 Antworten

Ich weiß es nicht aber ich versuche es:

Schreie aus dem Innern

Voices Within: The Lives of Truddi Chase (1990)?

http://www.tvspielfilm.de/kino/filmarchiv/film/schreie-aus-dem-innern-1,1318954,ApplicationMovie.html

Als Kind wurde Truddi Chase von ihrem Stiefvater physisch und psychisch missbraucht. Um mit den Geschehnissen fertig zu werden, entwickelte sie mehrere Identitäten. Um sich von ihrer Vergangenheit zu befreien, macht Truddi sich als Erwachsene auf den Weg, um den verhassten Stiefvater umzubringen.

MalcolmNowhere
Fragesteller

das könnte es echt sein, (das wär soooo cool, nach all dem jahrelangen suchen) hab nur bisher leider nichts online (trailer, etc.) gefunden um es wirklich beurteilen zu können. aber jedenfalls danke :)
falls es nicht der film ist den ich meine klingt es zumindest sehr interessant.

Sag kein Wort dürfte in der Zeit gewesen sein und das Mädel auch blond... Aber Huhn? Weiß ich nicht mehr.

MalcolmNowhere
Fragesteller

den film kenne ich, find ich super, aber meine ich leider nicht. wäre auch vom gefühl her zu neu für den film den ich meine. aber trotzdem danke.